Instagram App Icon

Zentrum für Lehrerbildung goes Instagram!

Follow us und sei immer up-to-date.
Instagram App Icon
Foto: pixabay.com

Meldung vom: 08. November 2021, 10:18 Uhr

Insta-LivesStory HighlightsInformationsposts und vieles mehr rund um das Lehramtsstudium in Jena könnt ihr ab sofort bei Instagram finden.

Das Zentrum für Lehrerbildung (ZLB) hat den Schritt gewagt und ist nun auch auf dem sozialen Netzwerk vertreten. Dort findet ihr immer alle aktuellen Meldungen auf einen Blick: Erfahrt was im ZLB in Jena alles passiert, Aktuelles zu den Praxisphasen im Jenaer Modell, welche neuen Projekte es gibt, welche Angebote das ZLB für euch als Lehramtsstudierende bereithält und wer die entsprechenden Ansprechpersonen für eure Anliegen sind. Dort findet ihr außerdem alle Informationen über wichtige Veranstaltungen mit wertvollen Tipps rum ums Jenaer Modell, Studieneinstieg, Praxisphasen, Internationales und vieles mehr.

Also gleich den Follow-Button klicken und nichts mehr verpassen. Ihr findet uns unter @lehrerbildung_jena

#Lehramtsstudium #Lehrerbildung #JenaerModell #zlbJena #FollowUsOnInstagram

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang